abnehmen

Bis 7 Kilo in 3 Wochen abnehmen – Scherz oder?

Verpass diese Chance nicht!

gesund abnehmen

Hallo,

soll ich dir ein Geheimnis verraten, von dem die Abnehmindustrie hofft, dass es niemals in deine Hände kommt?

Eine Kollegin von mir, hat sich jahrelang durch ihre Arbeit als Adipositas Coach mit Übergewicht und deren Ursachen auseinandergesetzt. Im Rahmen dieser Tätigkeit, konnte sie zahlreiche Menschen sehr erfolgreich dabei unterstützen, nachhaltig und vor allem gesund abzunehmen.

Was ich jedoch viel interessanter finde, dass sie dadurch einen riesen Erfahrungsschatz aufbauen konnte, was dir nun ungemein helfen kann, wenn auch du nicht zufrieden mit deiner Figur bist.

hier klicken

Wenn du dich jetzt fragst; “Interessant und wie kann sie mir helfen?”

Gerlinde wird dir ihre Methoden und Erfahrungen in einem kostenlosen online Seminar vortragen und genau das, ist für dich eine einmalige Gelegenheit! Noch nie zuvor hatte die Expertin in so einem ausführlichen online Seminar über ihre Schultern schauen lassen.

Früher hat man sich, wenn man ein paar Kilos zu viel auf die Waage brachte, ein paar Tage eingehalten und die meisten konnten auf einfachem Wege ihr Wunschgewicht wiedererlangen.

Heute klappt das einfach nicht mehr. In heutiger Zeit, wo wir von Toxinen umgeben sind, wo Stress ständig ansteigt, Plastik- und Kosmetikprodukte in unser Hormonsystem eingreifen (Hormone steuern unser Gewicht).

In Zeiten wie diesen, in denen es mehr künstiche Lebensmittel gibt als jemals zuvor, da versagt eine normale Ernährungsumstellung und Sporteinheiten als Abnehmlösung meistens völlig. Denn von diesen Lösungen gibt es mehr als genug und dennoch steigt die Zahl an Übergewichtigen noch weiter rapide an.

Deshalb muss eine andere Lösung her. Es ist eindeutig zu erkennen, dass unser Schlankheitssystem extrem aus den Fugen geraten ist. Unser Stoffwechsel ist im Keller, Zivilisationskrankheiten wie z.B. Diabetes steigen stetig an, wir sind unglücklich und oft unfähig uns zu motivieren.

Und genau für diese Problematiken hat Gerlinde die Lösung.

hier klicken

Gerlinde zeigt dir in ihrem online Seminar die 4 schlimmsten Fehler auf, die von den meisten Abnehmwilligen begangen werden. Vielen davon ist es absolut nicht bewusst und hungern, ernähren sich einseitig, oder kaufen irgendwelche teuren Mittelchen, was in Wirklichkeit niemals nachhaltig sein kann.

Wenn man jedoch die Hintergründe kennt, kann erfolgreiches Abnehmen sogar zu Kinderspiel werden und große Freude bereiten. Wenn du es nicht glaubst, dann werden dich diese 7 Wege, die Gerlinde aufzählt, logisch und einfach erklärt, mit Sicherheit überzeugen.

Auf was du dich besonders freuen kannst, sie hat einen super Trick gegen Heißhungerattacken entwickelt. Und diese Übung wird sie auch mit dir in diesem online Seminar machen. Deshalb, ein Tipp von mir, bleibe unbedingt bis zum Ende dabei, denn eher zum Schluss wird sie diesen Trick zeigen und du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen.

Nun wünsche dir viel Erfolg und Freude beim online Seminar von und mit Gerlinde.

hier klicken

Liebe Grüße

Günther Ehrich

PS: Gerlinde spricht ständig davon, dass sie vor hat, dieses online Seminar bald kostenpflichtig anzubieten, da ihr das ständig geraten wird. Deshalb handle am besten sofort, bevor sie es tatsächlich verrechnet. Schnell klicken und deinen Lieblingstermin wählen > hier klicken

Follow by Email
Facebook
Facebook
Twitter