onlinebusiness
,

Unglaublich – Wir brauchen keine Webseiten mehr!

chat box

 


Hast Du´s gewusst?

Eigentlich schimpft man mich eher skeptisch, auch wenn ich wirklich oft für Neues offen bin.

Zu Anfang der Woche hatte ich ein wirklich langes (für mich sogar anstrengendes) Gespräch mit Rene Z.

von Digiprofis. Kennst du vielleicht schon…

Jedenfalls hatte ich einige Fragen an ihn bezüglich der Automation für mein Online-Business und bin richtig happy, dass er sich die Zeit für mich genommen hat.

Es ging dabei viel um die sozialen Medien aber auch um Lead-Generierung am Puls der Zeit.

René zeigte mir dann, was bei denen derzeit so up2date ist und erklärte mir die Wege (denken musste ich also selbst) und was dann passierte traf mich wie ein Schlag!

​Stell dir mal vor, es gibt (und das wusste ich so nicht) ein automatisiertes Business, das dich komplett ohne Webseiten, ohne Technik, ohne viel Tipperei und ohne massiv zu lernen bereits nach den ersten 60 Minuten mit Provisionen beglückt…

Wie jetzt?

Na, Du hast schon richtig gelesen…mal im Detail:

  • ein Business fix und fertig
  • ohne Webseiten
  • ohne WordPress
  • ohne Landingpages
  • ohne Folgekosten
  • ohne Gefummel mit Plugins
  • ohne massiven Zeitaufwand
  • automatisiert
  • dennoch Profi-Marketing
  • komplett DSGVO-konform
  • in weniger als einer Stunde komplett startbereit
  • einfach zu verstehen und dennoch Profi-Arbeit
  • usw.

​…stellen wir ein paar Fragen:

  • Wie oft hast du bereits ein Coaching gekauft, mit dem du nicht erfolgreich geworden bist?
  • Wie drastisch nervt dich das Handling mit X Webseiten und Landingpages?
  • Wie dröhnt dir der Kopf wenn du umsetzen willst?
  • Wie nervig sind die monatlichen Kosten eines Online-Business?
  • Wie oft kommt es vor das die Technik aufgrund kleinster Fehler versagt?
  • Wie unsicher bist du richtig ins Online-Business zu starten?
  • Wie oft bist du bereits enttäuscht worden wenn es darum geht im Netz zu verdienen?

…und ich könnte endlos weiter fragen..

Rene zeigte mir dann am Bildschirm per Skype was das Affili-Chabot-Business ist. Ein richtiger Brummer an Zeitersparnis, Automation, Ersparnis und Professionalität.

​Endlich mal nicht nur ein einfaches, langweiliges Coaching nach dem Motto ansehen, machen und erfolglos bleiben. Es geht um professionelles Chatbot-Marketing (nicht um Spam bei FB) und gezielten Listenaufbau – um ein nachhaltiges, erfolgreiches Online-Business zu betreiben.

So ganz genau bekommst du ein fix und fertiges Business an die Hand – klickst ein paar mal (und das ist nicht übertrieben) und kannst ab dem ersten Momenten bereits Provis kassieren.

Das geht aber noch weiter: es lässt sich duplizieren – bedeutet, Du kannst es verdoppeln, verdreifachen, vervielfältigen und immer wieder für neue Projekte nutzen.

> Deine Liste wächst, deine Provisionen steigen <

> hier startest Du in unter einer Stunde (klick)

...und jetzt sagst Du… klasse, aber ich aber keine 867 Euronellen um mir so etwas zu leisten, damit ich überhaupt starten kann!

…weit gefehlt…den das Affili-Chatbot-Business kost´ nicht einmal einen Bruchteil dessen,

der Preis ist schon fast lächerlich für das was du bekommst…

  • ready2go – 1Klick-fertig-Business-in-a-Box
  • Profi-Marketing-Funnel mit einer 10-Tage Sequenz
  • umfangreiches Einführungscoaching im Mitgliederbereich
  • Experten-Coaching zur Skalierung deines Business
  • super Support per E-Mail oder direkt über die begeisterte Facebook-Community
  • 6 E-Books zur freien Verwendung zum Thema
  • 5 Profi-Kurse zum eigenen Ausbau (Traffic, Advertising, Funnel, Marketing, etc.)

…die weiteren Bonis verrate ich hier nicht… muss ja spannend bleiben.

Ich empfehle Dir dringlichst, dieses Business-in-a-Box zu nutzen. Die Vorteile, so glaube ich, liegen jetzt deutlich auf der Hand.

>> schau Dir hier die Einzelheiten an und überzeuge Dich selbst (hier klicken)

Ich wünsche wie immer, beste Erfolge – und immer am Ball bleiben,

Besten Gruß

Günther

online business